• Jobs Job bei Oberhessische Presse

Oberhessische Presse

Hannover

Hannover

Das Medienhaus HITZEROTH ist ein innovatives Verlags- und Druckereiunternehmen im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Oberhessische Presse als größte lokale Tageszeitung im Landkreis ist das Flaggschiff der HITZEROTH Druck + Medien GmbH undamp; Co. KG. Das Produktportfolio des mittelständischen Verlags- und Druckereiunternehmens mit kaufmännischen und technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umfasst neben den klassischen Printpublikationen auch crossmediale Dienstleistungen, zahlreiche Online- und Social-Media-Formate sowie darüber hinausgehende vielfältige Produkte und Dienstleistungen. Diverse Logistik-Dienstleistungen und kreative Lösungen der Agenturtochter mr//media GmbH sowie der ZVG Zeitungs-Vertriebsgesellschaft mbH Ostkreis runden das vielfältige Angebot ab. Zur weiteren Verstärkung unseres Vermarktungsteams Print und Digital suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin SALES-PROJECT-MANAGER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL: Entwicklung von Vermarktungskonzepten und -strategien Begeisterung für digitale Produkte Sicherheit in der Kundenkommunikation und -beratung Erfolgreiche Kundenbetreuung IHR QUALIFIKATIONSPROFIL: Fachkenntnisse im Bereich Werbung/Kommunikation/Vermarktung Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse (MS Office) Kreativität und Flexibilität Leidenschaft für die erfolgreiche Umsetzung der vereinbarten Ziele UNSER ANGEBOT: Ein gut bezahlter Vollzeit-Arbeitsplatz in Festanstellung inklusive Sozialleistungen Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter:innen Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam individuelle Ziele Hilfsbereite Arbeitskolleg:innen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Professionelles Onboarding Ein Firmenhandy und kostenfreie Parkplätze INTERESSIERT? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: roger.schneider@op-marburg.de www.op-marburg.de

Sales-Projektleiter (m/w/d)

Oberhessische Presse (Hannover)

Softwareentwickler / Backend Developer (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Franchise-Expansionsmanager (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)